Freitag, 24. Januar 2014

viele kleine Schneemänner

Für echte Schneemänner reichen die paar Flocken, die im Moment vom Himmel rieseln ja noch nicht. Deshalb gibt´s die kalten Gesellen auch nur aus Papier.

schneemann

Die kleinen Männer sind schnell gemacht, und vor allem bekommt man keine kalten Hände..

auf weißes Papier (ich habe glanzweiß genommen) Gesicht aufstempeln (aus dem Set “Snow Day”), um eine kleine Mentosrolle wickeln, Mütze aufsetzten, Schal rumwickeln, fertig!!!

schneemann1

Also ich habe meine Schneemänner für heuer fertig – ich brauche keinen Schnee mehr um echte zu bauen!!! Wollt ihr noch Winter???

Liebe Grüße

Cordula

Kommentare:

Susanne hat gesagt…

Die kleinen Schneemänner find ich so goldig! Ich hab ja auf meinem Basteltisch einen aus deiner Kollektion sitzen und freu mich jeden Tag darüber.
Allerdings hätte ich gegen einen echten Schneemann im Garten jetzt auch nichts einzuwenden - nur im April soll da bitte keiner mehr stehen.
LG,
Susanne

SilviA hat gesagt…

sooooooooo süß
liebe Samstagsgrüße SilviA

Anonym hat gesagt…

Helga hat sich geäußert:
Juche, Juche, tolle Idee, die Männer ohne Schnee.
Die Schneemänner tolle Aufmachung.
Schönen Sonntagnachmittag wünscht
26.Jan.14 - Helga mit Anhang.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...