Dienstag, 10. Dezember 2013

500 Post–kleine Verlosung

Heute ist mein 500. Post!!! Das hätte ich echt nie gedacht, als ich im März 2009 zu bloggen anfing, dass ich so lange durchhalte….auch wenn ich kein so emsiger Blogger bin macht es echt großen Spaß und über jeden Kommentar freue ich mich wie ein Schneekönig. Danke an alle Leser und Kommentatoren!!! Als klitzekleines Dankeschön verlose ich unter allen, die bis 12.12.13 bis 23.59 Uhr einen Kommentar unter diesen Post schreiben, den wunderschönen Stern “Christmas Star” von Stampin´UP!. Den Gewinner lose ich am Freitag aus.

Stern 001

 

Diese kleinen Schokoaufzüge habe ich für den Weihnachtsmarkt produziert – es waren schon einige mehr, aber alle durften nicht mit auf´s Bild. Aus Stanzteilen  der Eulen-und Vogelstanze habe ich einen Elch geklebt. Und wie es sich für Rudolph mit der “red nose” gehört hat er noch eine rote Nase aus Glitzerpapier bekommen..

elchaufzug

Ganz happy war ich, dass ich genau die passenden Schokoladentäfelchen für diesen Zweck gefunden habe – allerdings waren sie etwas klein, hab ich halt zwei zusammengeklebt…

elchaufzug (2)

Jetzt freu ich mich auf eure Kommentare und wünsch einen schönen Tag

Liebe Grüße

Cordula

Kommentare:

Kati hat gesagt…

Liebe Cordula,

herzlichen Glückwunsch zm 500. Post, da warst Du ja nicht nur bastel- sondern auch im Internet sehr emsig.

Deine Schokoaufzüge sind ja spitzenmässig und dass Du noch die passenden Schokis gefunden hast, ist ja genial.

LG kati

Anonym hat gesagt…

Hallo Cordula,

Glückwunsch, das ist ja echt schon eine stolze Zahl!

Deine kleinen SchokiAufzüge sind entzückend.
Und die Täfelchn darin - toller Text! ;-)

LG von einer Deiner meist stillen, aber regelmäßigen Leserinnen

Tina B.

angelika hat gesagt…

Gratulation zu dem 500.post!Ich gehöre ja leider auch zu den stillen , aber regelmäßigen Besuchern :-( ...daher hier endlich mal ein Kommentar:bitte weiter so!
liebe Grüße und eine schöne Vorweihnachtszeit
angelika

ps: an der Verlosung nehme ich nicht teil

Claudia hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 500. Eintrag! Der Spruch auf der Schokolade ist großartig! LG Claudia

Diamantin hat gesagt…

Glückwunsch zum 500. Würde gerne ins Lostöpfchen hüpfen.

Die Aufzüge sind klasse...wie die tollen Täfelchen...wo hast Du die denn gefunden?

Lg Anett

Anna und Laura hat gesagt…

Hallo, wollte dir auch noch Gratulieren zu so viel durchhaltevermögen! viel Spaß weiterhin1 Julia

Fatma hat gesagt…

Hallo Cordula,

oh die kleinen Schokitäfelchen sooo schön gestaltet, das passt ja wie die Faust auf´s Auge, ganz herzallerliebst, kein Wunder das die gut weg gingen.
Herzlichen Glückwunsch für deinen 500ten Post, mach weiter so und zeige uns immer wieder deine tollen Ideen.

Lieben Gruß Fatma

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...