Montag, 9. Dezember 2013

100 % Handarbeit–Sammelbestellung

nachdem ich “meinen” Weihnachtsmarkt am Samstag erfolgreich hinter mich gebracht habe, ist jetzt wieder mal Zeit zum bloggen. Die letzten Wochen habe ich jede freie Minute zum falten, stempeln, kleben usw. genützt. Dafür habe ich in nächster Zeit einiges zu zeigen, wie z.B. diese kleinen Säckchen, die in reiner Handarbeit entstanden sind. Da ich (noch) keine Schneidemaschine besitze, heißt das aufzeichnen und händisch ausschneiden, abschmirgeln und kleben… Der Core`dinations Cardstock macht sich hier doch super gut, oder??? Gefüllt sind die Säckchen mit zwei Mon Cherie. Für die “Beschriftung” habe ich verschiedene Stempel aus dem Set “Eine runde Sache” benützt, so sind die Säckchen nicht nur für Weihnachten geeignet.

weihnachtsmarkt 002

weihnachtsmarkt 004

Da ich dringend meinen Papiervorrat auffüllen muss, mache ich morgen eine Sammelbestellung – außerdem wird morgen wieder die Ausverkaufsecke im Shop aufgefüllt. Da die reduzierten Artikel immer schnell ausverkauft sind, möchte ich spätestens bis Mittag bestellen – also falls du mitbestellen möchtest melde dich bitte zeitig.

Liebe Grüße

Cordula

Kommentare:

Barbara hat gesagt…

ohh die sind absolut bezaubernd-....glg Barbara

katrin kme hat gesagt…

Superschön!
Sind halt echt mit Liebe gemacht - toll!

Lg, katrin

Miri hat gesagt…

Hallo Cordula,
die sind wunderschön geworden!
Und eine Fleißarbeit, diese mit Hand auszuschneiden. Alles mit Liebe gemacht!
GLG Miri

Diamantin hat gesagt…

Die Säckchen sind sooo toll.

Lg Anett

SilviA hat gesagt…

die Säckchen sind ja besonders hübsch
liebe Grüße SilviA

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...