Sonntag, 10. November 2013

herbstliche Milkkarton

 

auf die Schnelle brauchte ich letzte Woche 10 kleine Dankeschön für ein supernettes Praxisteam. Seit langem habe ich wieder mal die Minimilkkarton-Stanze benützt. Ein kleines Blatt aus dem leider nicht mehr erhältlichem Set “French Foliage” aufgestempelt, mit Mon Cherie gefüllt und mit einem Blattbrad verschlossen. Den Text “1000 Dank” aus dem Set “Wimpelwünsche” ist auf ein ausgestanztes Blatt (Verpackungspapier von Stampin´UP!) gestempelt.

papa rehling

Liebe Grüße

Cordula

Kommentare:

Kati hat gesagt…

Liebe Cordula,

schön, wenn jemand an andere denkt und ein Dankeschön los wird. Wunderschön verpackt. Die Milchtüten sehen wunderschön aus.

Liebe Grüße Kati

katrin kme hat gesagt…

Oh, Cordual!

So schön!
Macnhmal muss man einfach auf die "alten" Dinge auch wieder zurückgreifen, gell!
Ich kann mich dann auch immer wieder daran erfreuen!

Lg, katrin

Diamantin hat gesagt…

Die sind immer ein schönes Mitbringsel. Tolle Farbwahl.

Lg Anett

Anke hat gesagt…

Auf die Schnelle...Cordula, wie geht das????? Erkläre das einer Bastelschnecke...
sieht klasse aus! LG Anke

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...