Freitag, 11. Oktober 2013

Karte für einen Grillfan

 

Für meinen Schwager, der seit kurzen Besitzer eines Weber Grills ist habe ich diese Karte gewerkelt. Da er sich schon ein paar mal die Finger verbrannt hat, gab´s als Geschenk ein Paar richtig dicke Grillhandschuhe. Da ich leider keinen Stempel besitze, der auch nur annähernd etwas mit Grillen zu tun hat, musste ich mir mit Punch-Art aushelfen…

Hebbe

Habt ihr eure Grills schon eingewintert??? Unserer hat an Halloween seinen letzten Einsatz, dann kommt er in´s Winterquartier

Liebe Grüße

Cordula

Kommentare:

Diamantin hat gesagt…

Die ist richtig klasse.

Wir müaaen unseren Grill noch winterfest machen.

Lg Anett

Anke hat gesagt…

Super, man muss sich nur zu helfen wissen...
Wir haben gar kein Grill...
LG Anke

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...