Sonntag, 25. August 2013

Einladungen zum Polterabend

 

Nachdem jetzt bestimmt alle Einladungen verteilt sind, kann ich euch die Kärtchen zeigen, die ich für einen junges Paar zum Polterabend gestempelt habe. Die Beiden feiern nach der standesamtlichen Trauung Polterabend.

Da die Blumendekoration am Polterabend aus Sonnenblumen bestehen wird, bot sich currygelb mit schokobraun an. Da nur kleine Kärtchen gewünscht wurden, habe ich mich für Top-Note Kärtchen entschieden.

Polter3

Polter

Als kleinen Hinweis auf die kirchlichen Trauung habe ich auf der Rückseite mit dem This & That Drehstempel “Remember” das Datum der Hochzeit gestempelt.

Polter1

Den ausgedruckten Text habe ich mit den Framlits “Rahmenkollektion” ausgestanzt.

Polter 3.1

Liebe Grüße

Cordula

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...