Samstag, 17. August 2013

Eine Box voll Nettiketten...

Schon einige Zeit liegt die kleine Holzsortierbox in meinem Bastelreich, zuerst wollte ich Stanzteile einsortieren, dann wollte ich die Box pimpen und jetzt hat sie ihre Verwendung gefunden...
Sie beherbergt jetzt 15 kleine Schachteln in Pastellfarben - jetzt habe ich immer die passende Box parat!!! Gefüllt mit einem Duftteelicht oder auch etwas Süßem verschenke ich solche Schächtelchen gerne.
 


Das Stempelset nennt sich übrigens "Nett-iketten" und die passenden Stanze heißt Designeretikett.

Liebe Grüße
Cordula

Kommentare:

Kati hat gesagt…

Liebe Cordula,

das ist eine nette Idee.... Der Einfall, in Nett-ikettengröße ein Box zu machen für eine Duftteelicht finde ich toll... und werde wenn es herbstelt drauf zurück kommen.

Liebe Grüße kati

Sonja B hat gesagt…

Schöne Idee mit den kleinen Geschenken, dann sind sie bis zum Verschenken sauber und stoßsicher verpackt.
LG Sonja

Diamantin hat gesagt…

Was für eine tolle Idee. Find ich uper.

Lg Anett

SilviA hat gesagt…

hallo
tolle Idee
wunderschön und immer ein kleines Geschenk zur Hand
sonnige Sonntagsgrüße SilviA

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...