Montag, 19. August 2013

durchgefallen....

ist diese Karte bei den Mitschülerinnen meines Neffens. Er hatte einen Tag vor Ferienbeginn noch schnell eine Karte für seine Lehrerin ´zum Abschluß bestellt - und auf die Schnelle, dachte ich mir - "machst eine Tafelkarte" - nur das Ergebnis hat den Mädels in der Klasse nicht gefallen und das Ende war, dass sie keine Karte zum Geschenk hatten......
Ist die Karte wirklich soooo hässlich?? Dabei hab ich doch extra ein Stück meines Streichelpapier "Meisterwerke" geopfert :(
 
Liebe Grüße
Cordula

 

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Mir persönlich fehlt noch etwas, also ein Hingucker bei der Karte. An ein, zwei Stellen am Rahmen vielleicht noch etwas farbiges, Stück kleiner Schwamm Embellishment, bunter Stift o.ä.

Und ich finde, daß der Rahmen im Verhältnis zur Karte zu breit ist, dadurch wirkt das Ganze etwas "grob".

Ansonsten finde ich ein Tafelkarte schon sehr passend!

Sei nicht traurig, Kinder können schon erschütternd kritisch und ehrlich sein...

LG Tina B.

SilviA hat gesagt…

liebe Cordula
nicht trauroig sein
der Rahmen ist vielleicht zu breit
schau mal zur Fliederfee die hat heuet auch eine solche Karte drin
wirkt ein bisserl anders
tie Tafel find ich originell
Liebe Grüße SilviA

Susanne hat gesagt…

Hi Cordula,

nein, Deine Karte ist schön! Das Problem liegt wohl eher darin, dass die Kids die Schiefertafel nicht erkannt haben (die hätten vermutlich bei einer ipad-Karte gejubelt...)
Schade, denn die Lehrerin hätte sich bestimmt gefreut.
LG und Kopf hoch
Susanne

Anke hat gesagt…

Seh ich auch so, die kennen die Schiefertafel nicht mehr. Und wenn du wirklich einen Stift, Schwamm befestigt hättest, hätten sie das bestimmt "abgefummelt"..Mir gefällt sie, aber nur für die Karte noch einmal zu Schule...nein Danke "lach" Ärger dich nicht...LG Anke

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...