Montag, 1. Juli 2013

Schön war´s.....

meine erste Katalogparty am vergangenen Samstag.
Leider hat es Petrus nicht gut gemeint mit uns und wir mussten in die Garage ausweichen.
 
Mein kleines Musterregal mit Werken mit den (teilweise)neuen Produkten
Ab morgen könnt ihr sie bestellen....
 
SAMMELBESTELLUNG morgen bis 15.00 Uhr
 

Tisch mit einem der vorbereiteten Projekten

Goodieskorb für meine Gäste
 
 

ein Teil der Leckereien
leider hab ich kein Foto mehr geschossen, als der Tisch fertig "bestückt" war.
Meine Schwestern und ihre Thermomix(e)  haben mich beim Buffet sehr unterstützt
DANKE euch!!!


 
Danke, an alle die gekommen sind :) - es hat echt Spaß gemacht!!
 
Liebe Grüße
Cordula

Kommentare:

Anke hat gesagt…

Oh wie schön! Schade, dass du sooooooooo weit weg wohnst...wie gerne wäre ich vorbeigekommen...und sieht auch alles sooooo lecker aus...
LG Anke

Susanne hat gesagt…

Schöne Projekte und Goodies hast Du da vorbereitet - Deine Gäste haben Sie hoffentlich gebührend gewürdigt! Und auch die Leckereien sehen super aus, da hätte ich auch gerne probiert...
LG,
Susanne

Miri hat gesagt…

Toll schaut das aus! Da wäre ich doch glatt mal vorbei gekommen, wenn Du etwas näher wohnen würdest :-)
Unser Teamtreffen war auch klasse. Schade, dass Du nicht dabei sein konntest.
LG Miri

Bettina und Maria hat gesagt…

Da wär ich auch gern gekommen und hätte mich durchs Buffet gekämpft... Sieht sehr verlockend aus!
LG Bettina und Maria

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...