Donnerstag, 30. Mai 2013

Zwei in einem -morgen gibt´s die Auslaufliste

Goodie und Karte in einem. Im Tag versteckt sich eine kleine Minischokolade.
Wer sich die "Two-Tag-Stanze" noch sichern möchte - sollte morgen auf die Liste der letzten Gelegenheiten schauen....
 
 
Ich werde die Liste morgen früh zeitig hier posten und mittags eine Sammelbestellungen aufgeben - Bedingungen, wie immer: ab 40 Euro versandkostenfrei
Also, wer sich noch "unbedingt" einen Artikel aus dem Jahreskatalog 2012/2013 möchte - auf die Liste schauen, ob er in den neuen Katalog übernommen wird...
 
Liebe Grüße
Cordula

1 Kommentar:

Bettina und Maria hat gesagt…

Das hast Du clever gelöst... Da ist das Geschenk gleich mit drauf.
Hoffentlich geht's dem Kranken schon wieder besser!
Liebe Grüße
Bettina und Maria
www.bestempelt.blogspot.com

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...