Donnerstag, 11. April 2013

Trikot-Karte zum 65. Geburtstag

Meine Mama wollte eine "besondere" Männerkarte zum 65. Geburtstag. Nach tagelangem überlegen bin ich dann bei der Hemdkarte gelandet. Allerdings wollte ich eine Einsteckkarte und so musste ich ein bisschen umarbeiten, da der Jubilar begeisterter Fußballspieler war, habe ich aus dem Hemd ein Trikot gemacht.


 
Liebe Grüße
Cordula


 

Kommentare:

Kati hat gesagt…

Liebe Cordula,

na die ist ja superfrech. Mal sehen, ob ich wieder klaue, mein Sohn braucht bald eine Geburtstagskarte.

Liebe Grüße kati

breti68 hat gesagt…

Liebe Cordula,
die Karte ist dir wirklich gelungen. Kati hat recht - sie kommt richtig frech rüber...
LG Birgit

Bettina und Maria hat gesagt…

Coole Idee für den Fußballer. Wir sind aber auch flexibel...
Komm doch auch mit aufs Demotreffen Nordschwaben... Bitte!
LG Bettina und Maria

Anke hat gesagt…

Hallo Cordula, sieht klasse aus. Tolle Idee mit dem herausziehbaren Hemdkragen. Die Idee mops ich mir...;-)
LG Anke

Diamantin hat gesagt…

Die ist ja super. Tolle Idee mit dem rausziehen.

Lg Anett

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...