Freitag, 19. April 2013

Goodies für die Kommunionkaffeetafel

Eigentlich habe ich gedacht, dass ich wieder mehr Zeit habe zum Bloggen und Werkeln, wenn die Kommunion vorbei ist, aber leider ist das nicht so...
Heute möchte ich euch wenigstens die kleinen Schenkis zeigen, die ich jedem Gast neben seine Kaffeetasse gelegt habe.
ausgestanzte Top-Note in savanne, weiß bestempelt mit den Rosen aus dem Set "Elements of Style ", gefüllt mit einer kleinen Schoki und verschlossen mit einem Brad, dass ich durch ein Rösschen gesteckt habe.
Der Schriftzug stammt aus dem gleichen Set, er wurde weiß embosst und mit Transparentpapier hinterlegt.

hier die ganze Produktion :)
 
Liebe Grüße
Cordula

Kommentare:

Miri hat gesagt…

Hallo Cordula,
sehr schön. Da warst Du ganz schön fleißig. Die Gäste haben sich sicherlich darüber gefreut!
GLG Miri

Susanne hat gesagt…

Endlich schaffe ich es mal wieder bei Dir vorbeizuschauen... Sorry, aber Du weißt ja warum.
Boah, da hast Du ja eine ganze Menge Gäste gehabt... Die Gastgeschenke sind sehr schön und edel geworden! Das Stempelset lege ich momentan auch fast nicht aus der Hand ;-)
LG,
Susanne

Diamantin hat gesagt…

Die Schenklies sind wunderschön. Sehr harmonisch.

Lg Anett

Bettina und Maria hat gesagt…

Das sind absolut bezaubernde Goodies.
Wie Du ja weißt, mag ich Deine "verspielten" Werke am liebsten!
LG Bettina und Maria

Anke hat gesagt…

Wahnsinn, sowas könnte ich ja nie machen...bei dir wäre ich auch gerne Gast, schade dass du so weit weg wohnst...LG Anke

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...