Sonntag, 31. März 2013

Wer spitzelt den da???

ein kleiner frecher Osterhase...
Er hat sich im einem Bigz XL-Umschlag versteckt und war heute Mittag Deko auf unserer Ostertafel.


 
Die Stempel stammen aus dem Set "Hasenparade"
 
Noch ein schönes Osterfest
wünscht Euch
Cordula

Kommentare:

Susanne hat gesagt…

Ja, den schönen Umschlag konnte ich mir bislang noch verkneifen. Aber wenn ich mir deine tollen Ostergoodies anschaue, könnt ich doch gleich schwach werden... Zusammen mit dem Guckfenster eine wirklich schöne (und nachahmenswerte) Idee.
Wünsch Dir noch ein schönes Osterfest!
Susanne

Diamantin hat gesagt…

Süß wie er da rauslugt. Gefällt mir gut.

Lg Anett

Bettina und Maria hat gesagt…

Ein richtiger "Spitzbub" guckselt da raus.
Wir wünschen Euch noch ein wundervolles Restostern!
Liebe Grüße
Bettina und Maria

Anke hat gesagt…

Ach Cordula, du gibst dir immer so eine Mühe, eure Ostertafel sah bestimmt toll aus....
LG Anke

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...