Sonntag, 17. März 2013

nochmal Kommunioneinladungen

aber die letzten für heuer, versprochen!!!....es kommen höchsten noch ein paar Glückwunschkarten zur Kommunion.
Diese Einladungen habe ich für eine Schulfreundin meines Sohnes gemacht. Die Mama des Mädchens hat auf einer Kreativmesse, auf der sie beruflich war diese Stempel geschenkt bekommen... nur konnte sie mit den Stempeln alleine nichts anfangen, deshalb hat sie mich gefragt, ob ich mit diesen Stempeln Einladungskarten für sie fertigen kann.
Ich habe zwei Muster gefertigt und das Kommunionkind hat sich für diese Variante in himbeerrot  entschieden

 
hier noch die "obligatorische" Pillowbox für´s Kommunionkind

 
Danke für euren Besuch
 
Cordula
 

Kommentare:

Diamantin hat gesagt…

Gefallen mir gut. Die Stempel find ich klasse.

Lg Anett

Bettina und Maria hat gesagt…

Die Einladungen können sich wirklich sehen lassen!
Und das Kommunionkind hast Du auch nicht vergessen...
LG Bettina und Maria

Kati hat gesagt…

Liebe Cordula,

vielen Dank für diese Anregung. Das musste ich doch - wenn auch leicht verändert- nachbasten.
Ich liebe diesen Stempelwürfel von Heindesign.

Guck mal: http://bastelkati.blogspot.de/2013/04/schnelle-karte-zur-kommunion.html hier ist meine Nachahmerkarte.

Liebe Grüße kati

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...