Samstag, 16. März 2013

Babybox für Niklas

Eine Geschenkschachtel für Babysöckchen hat eine Bekannte bei mir bestellt. Prima - endlich eine Gelegenheit die (fast fertigen) Geschenkboxen von Stampin´UP! zu benützen. Man muss die Schachteln nur noch zusammensteken und natürlich ein bisschen verzieren und ruckizucki hat man eine schöne Geschenkschachtel. Optimal, wenn´s mal schnell gehen muss.
Die Rohlinge sind savannefarben sind ca. 9cm x 9cm x 6,4cm und sind auf Seite 161 im Hauptkatalog zu finden. (4Stück / 3,50 €)



 
Ich habe die Box in ozeanblau und flüsterweiß gestaltet und diverse Stempelset (Babyglück, Für´s Baby und das SAB-Set "Frühlingsgefühle) benützt.
 
Einen schönen sonnigen Tag
wünscht Euch
Cordula
 

Kommentare:

Diamantin hat gesagt…

Wie süß mit den Füßchen.

Lg Anett

Miri hat gesagt…

Schöne Box!
Ich glaube, solche Boxen muß ich mir auch noch besorgen :-)
Schönen Sonntag noch.
GLG Miri

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...