Mittwoch, 6. Februar 2013

LEGO-Karte

Am Freitag hatte mein "Kleiner" Geburtstag und  er legt sehr viel Wert darauf eine handgemachte Karte zu bekommen. Wie fast immer war ich wieder spät dran - da fiel mir ein, dass ich schon lange mal eine Karte mit Legosteinen werkeln wollte.
Normalerweise steht Junior auf Lego-Star-Wars, aber das war mir doch zu kompliziert...zum Glück war er  mit der einfachen LEGO-duplo-Variante auch zufrieden :)
 
Der Schriftstempel stammt aus dem GG-Set "Verspielte Grüße"
 
Danke für´s vorbeischauen
Cordula

Kommentare:

Susanne hat gesagt…

Eine tolle Kartenidee - Legokarte, da muss man erst mal draufkommen. Nachträglich alles Gute an Deinen Jüngsten!
LG
Susanne

Diamantin hat gesagt…

Ein coole Idee und passend für einen Jungen.

Lg Anett

P.S. Mopsen ist erlaubt :-)

Fatma hat gesagt…

Hallo Cordula,

eine super schöne Karte, besser irgendein Lego als gar keins, hihi...habe auch so ein Star Wars Fan hier selbst Karneval mußte extra ein Kostüm gekauft werden. Ich finde dein Kärtchen also richtig prima und genau passend.

Liebe Grüße Fatma

Kati hat gesagt…

Liebe Cordula,

das ist ja eine tolle Karte!!! Super Idee. Das kam bestimmt gut an.

Lego Star Wars verbindet wohl die Jungs dieser Welt. Bei meinem Sohn in der Klasse schwärmte jeder der Buben von dieser Lego-Serie, noch ehe je einer einen Film gesehen hat.

Liebe Grüße kati

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...