Freitag, 15. Februar 2013

gepimpter Kellnerblock - für ihn

Ein ganzer Karton Kellnerblöcke liegt bei mir im Schrank und wartet darauf aufgehübscht zu werden. Gestern habe ich mal einige verarbeitet. Heute zeig ich euch die männliche Variante...
der Block wird mit dem Bleistift verschlossen

unter dem Etikett ist der Knoten der Goldschnur versteckt und in der unteren Tasche ist noch Platz für lose Zettelchen.
Verwendet habe ich das DSP "Polka Dot Parade"in ozeanblau und der Stempel "WICHTIG" stammt aus dem GG-Set "Eilsendung".
 
Liebe Grüße
Cordula
 


Kommentare:

Birthe hat gesagt…

Lieber Cordula,

klasse ist dein Kellnerblock geworden!!

Ganz liebe Grüße,

Birthe

Miri hat gesagt…

Hallo Cordula,
oh, neues Blog-Design?
Und toller Kellner-Block, tolle Idee mit dem Verschluß.
GLG
Miri

Diamantin hat gesagt…

Gefällt mir gut. Hier liegen auch noch welche rum, die verschönert werden wollen. :-)

Tolle Idee mit dem Stift.

Lg Anett

breti68 hat gesagt…

Die Idee mit dem Verschluß finde ich auch genial...wie schön, dass man bei den Blogger so viele Anregungen findet!
LG Birgit

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...