Montag, 11. Februar 2013

Einladungskarten zur Kommunion

Am Wochenende habe ich die Einladungskarten zur Erstkommunion meines Juniors fertig gestellt.
Mein Sohn war mit meinem ersten Entwurf gleich zufrieden - Glück gehabt :) - normalerweise ist er nicht so schnell zufrieden zu stellen....
 
Bei den Stempeln habe ich mal zu "Fremdstempeln" gegriffen... Papier, Band (mitternachtsblau) und Embossingpulver in weiß sind aber von Stampin´UP!
 
 
zieht man am Tab - kommt die Karte mit dem Einladungstext zum Vorschein

 
die Umschläge wurden auch noch etwas verschönert...

einen lustigen Rosenmontagabend
wünscht euch
Cordula

Kommentare:

Diamantin hat gesagt…

Die Art der Einladung und auch die Farbe gefällt mir gut.

Lg Anett

Bettina und Maria hat gesagt…

Das hat die Mama super gemacht. Viel Spaß bei den Kommunionvorbereitungen. Wir hatten ja letztes Jahr...
LG Bettina und Maria

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...