Sonntag, 3. Februar 2013

Blog Hop des Creativlädle-Teams

Zum Start des Frühjahrs-Sommerminikataloges von Stampin´UP! gibt es heute von unserem Team einen kleinen Blog Hop.
Falls du von meiner "Stempelmama" Doreen  kommst, hast du sicher schon ein schönes Werk bewundern können.
 
Ich habe mich für ein Simpy Sent -Projekt entschieden und zwar für das Set
"Mit Nadel und Faden"



 
Vor ich der Stempelsucht verfallen bin, habe ich sehr viel gestickt, deshalb sprach mich das Produktpaket sofort an.
Ich habe den Stickzwist geteilt und nur mit 3 Fäden gestickt, hat mir besser gefallen, da dass Stickbild so filligraner wirkt - außerdem bleibt so genügend Material übrig, um die Karte noch mit Garn zu verzieren.
Der kleine Schmetterling auf der Blumenkarte ist übrigens auch eine neue Stanze, die seit Freitag bestellbar ist.
Der Spruch auf der Muffinkarte stammt aus dem aktuellen SAB-Set "Gemusterte Grüße"
 
Das Beste an diesem "Bastelpaket" ist - alles was man benötigt um acht "handgestickte" Karten zu zaubern ist in diesem Set enthalten.
Bedruckte Karte in den Farben morgenrot und limone, Umschläge, Stickzwirn, Nadeln, Dimensionals und eine ausführliche Stickanleitung.
Wenn du auch gerne stickst, aber auch gerne Grußkarten gestaltest, dann ist dieses Set perfekt für dich, oder als kleines Ostergeschenk für die Oma, Schwester, Tante usw. :)
 
 
Wenn du wissen willst, wie es weitergeht, dann hüpf doch zu meiner Teamkollegin Miri weiter, die sicher auch etwas tolles vorbreitet hat.
 
Danke für´s vorbeihüpfen
Liebe Grüße
 
Cordula
 

Kommentare:

Cordula hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Anonym hat gesagt…

Tolles Set, mal ganz was anderes

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Hallo Cordula,
wow...ein Hammerset...wunder-wunderschön...ich bin sprachlos.
Liebe Grüße
Bastelfalter

Susanne hat gesagt…

Ach Cordula, was machst Du bloß... Ich hab gedacht wenigstens um dieses Set aus dem neuen Frühjahrsmini komm' ich rum... Aber jetzt, wo ich Deine tollen Karten sehe, setze ich es sofort auf meine "Brauchichunbedingt Liste" ;-)
LG,
Susanne

Anke hat gesagt…

Hallo Cordula, das sieht ja klasse aus! Was du schon alles gemacht hast...und das sieht auch noch so sauber gestickt aus...
Also dieser Trend wird an mir vorbeigehen, sticken kann ich nun wirklich nicht..
LG Anke

Anonym hat gesagt…

Hallo,
deine Karten sehen toll aus! Mal was ganz anderes!
LG
Tinchen S.

Barbara hat gesagt…

Liebe Cordula, ohh so eine schöne Blogrunde haben wir gemacht....war bin noch immer begeistert von den Werken und deine gestickte Karte ist besonder schön..gglg Barbara

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...