Montag, 21. Januar 2013

Trauerkarten in grün

wollte meine Schwester...war echt nicht leicht....
Da ich mir das Set "Serence Silhouettes"gegönnt habe und es noch jungfräulich auf dem Tisch lag, habe ich mit diesem Set ein bisschen probiert.
Diese Karten kamen dabei zu Stande
 

 
Entschieden hat sie sich für die erste Karte, da sie Bänder und Schleifen auf Karten nicht besonders mag ;) - ich wusste das ja, aber ohne war´s mir zu "nackig"
 
Morgen gibt´s wieder etwas fröhlicheres zu sehen - außerdem beginnt morgen die "Schnäppchenzeit" bei Stampin´UP! Ab morgen ist Sale-a-Bration, das heisst für 60 Euro bestellen und ein Stempelset, Papierset, Folder usw. aus der SAB-Broschüre gibt es gratis dazu. Das ist doch super, oder??
Wer sich dieses Angebot nicht entgehen lassen möchte, einfach bei mir melden - am 23. Januar mache ich meine erste SAB-Sammelbestellung.
 
Liebe Grüße
Cordula

Kommentare:

Anke hat gesagt…

Hallo Cordula,
mir gefällt die zweite am besten. Sehen aber alle edel aus, hätte ich mir bei grü gar nicht vorstellen können...
Hast du meine E-mail erhalten? LG Anke

Susanne hat gesagt…

Trauerkarten in grün find ich eine super Idee! Mir gefallen alle drei Varianten echt gut.
Ganz liebe Grüße,
Susanne

Diamantin hat gesagt…

Mir gefallen sie in dem grün auch gut.

Lg Anett

Bettina und Maria hat gesagt…

Grün ist ja die Hoffnung und es ist mal eine gute Idee, das ewige Schwarz zu durchbrechen.
Mir gefällt ja die dritte am besten...
Das Stempelset bietet sich für Trauerkarten geradezu an!
LG Bettina und Maria

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...