Donnerstag, 24. Januar 2013

Statt vieler Worte: kleine Torte!

Kleine Kärtchen kann man ja immer mal brauchen...
Diese hier haben meine Kunden mit ihrem Frühlingskatalog erhalten
 
 
 
Das DSP "Straßenfest" passt perfekt zu dem Spruch des SAB-Sets "Gemusterte Grüße"
Den Spruch "Statt vieler Worte kleine Torte" habe ich einfach von dem Muffin abgeschnitten...mache ich meisten bei Stempeln, die aus einem Motiv und einem Schriftzug bestehen.
Da sind die Einsatzmöglichkeiten gleich viel höher und man kann ganz schnell mit dem Stempelkissen einfärben und braucht keinen Stampin`Write Marker dazu.
 
Liebe Grüße
Cordula


1 Kommentar:

Susanne hat gesagt…

Da hast du Recht - die kleinen Kärtchen gehen immer so schnell weg. Deine sind aber auch echt schön geworden und ich finde den Spruch so süß. Du hast ihn aber auch perfekt kombiniert mit dem schönen DSP.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
Susanne

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...