Mittwoch, 30. Januar 2013

Eine kleine "Warenprobe"

hab ich meinen Kundinnen mit dem Frühjahrskatalog überreicht.
Dieses tolle Blütenband ist ab 1. Februar bestellbar - das Band ist so richtig romantisch - und man kann die Röschen auch als einzelne Blüte benützen. Peppt echt jedes Projekt auf.
 

 
Ein Stück des Bandes in die langen Zellophantüten gesteckt und mit einem kleinen Etikett, dass ich mit dem SAB-Set "Frühlingsgefühle" bestempelt habe, verschlossen -  fertig ist das Muster!
 
Ach, fall jemand irgendwo die Sonne entdeckt - die kann er zu mir schicken :)
 
Liebe Grüße
Cordula
 
 

Kommentare:

Susanne hat gesagt…

Was für eine geniale Idee!! Da grüble ich nun seit Wochen, was ich in die süßen Tütchen füllen könnte: Smarties - zu langweilig, extra kleine, pastellige Zuckereier gekauft - zu groß, Konfetti - nur kurzzeitig einsetzbar... Ich bin fast verzweifelt. Und dabei hab ich das ideale Füllmaterial täglich mehrfach in der Hand *vor die Stirn schlag*
Danke fürs Zeigen
Liebe Grüße,
Susanne

Diamantin hat gesagt…

Eine schöne Idee.

Mit Sonne kann ich leider auch nicht dienen.

Lg Anett

breti68 hat gesagt…

Ich bin auch ganz begeistert von dieser Idee! Eine nette Überraschung...
...und was die Sonne angeht: heute war sie kurz hier, aber so schnell sie kam, war sie dann auch schon wieder verschwunden! Sie fehlt mir auch!!!
LG Birgit

Bettina und Maria hat gesagt…

Das ist wirklich eine super Idee!
LG Bettina und Maria

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...