Montag, 24. Dezember 2012

Frohe und besinnliche Feiertage

sowie Gottes Segen für das neue Jahr.
 
das wünsche ich euch allen.
 
Dieser Spruch stammt aus dem Stempelset "gesegnete Weihnachten". Mit diesem Set habe ich einige Schokodosen verziert und an "liebe Menschen" verschickt.
 
 
Lasst es euch gut gehen und genießt die freien Tage
bis demnächst
 
liebe Grüße
Cordula
 


4 Kommentare:

Diamantin hat gesagt…

Ich wünsche Dir ein wunderschönes Weihnachtsfest und erholsame Weihnachtsfeiertage im Kreise Deiner Familie oder Freunden ...
Sowie alles Gute für 2013.

Lg Anett

Anke hat gesagt…

Liebe Cordula, dir und deinen Lieben auch noch ein paar schöne Weihnachtsstunden....die Schoki war sooooo lecker und Weihnachtskalorien zählen ja nicht...
Liebe Grüße Anke

Bestempelt hat gesagt…

Wir wünschen Dir auch wunderbare (Rest)Weihnachten...
Erhol' Dich und genieße es...
GLG Bettina und Maria

Susanne hat gesagt…

Die Verpackung ist einfach wunderschön - und in "echt" noch viel schöner als auf dem Foto.
Nochmal tausend Dank!
Liebe Grüße,
Susanne

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...