Freitag, 30. November 2012

Vorbereitungen für den Weihnachtsmarkt

die Adventausstellung letztes Wochenende habe ich erfolgreich hinter mich gebracht.
An dieser Stelle einmal ein dickes Dankeschön an mein Helfern, die mir beim Kisten schleppen, aufbauen, dekorieren usw. geholfen haben. DANKE!!! ohne euch hätte ich das nicht geschafft.
Die ganze Woche war ich noch mit aufräumen und Nachbestellungen fertigen beschäftigt.
Mit Fotos vom Stand kann ich euch leider nicht dienen, da mein Foto (wieder einmal) gezickt hat und am Sonntag hab ich vergessen zu fotografieren - ich könnt mich in den A.... beißen.
Es gibt leider nur diese eine Foto, das während des Aufbaus entstanden ist...
 
Am 8. Dezember hab ich einen Stand auf dem Kaisheimer Weihnachtsmarkt (von dort gibt´s dann Fotos-versprochen!!) und dafür möchte ich noch ein paar Kleinigkeiten werkeln. Ich verkrümmel mich dann mal in meinen Bastelkeller.
Bis demnächst
liebe Grüße
Cordula

1 Kommentar:

Bettina und Maria hat gesagt…

Du bist sooo fleißig!
Da wünschen wir Dir viel Durchhaltevermögen!
LG Bettina und Maria

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...