Donnerstag, 22. November 2012

Mal was anderes....my Boshi

Zwischendurch wollte ich mal etwas anderes machen - nicht nur Papier und Stempel....ich habe seit langer Zeit mal wieder gehäkelt. Meine Schwägerin hat mir das Buch "My boshi" geliehen. Eigentlich sollte die Mütze ja für meinen Junior sein, aber der wollte sie dann doch nicht ;) Also hab ich beschlossen, dass das jetzt meine Boshi ist...dabei mag ich gar keine Mützen, aber die gefällt mir und steht mir sogar (behauptete zumindest mein Großer). Mit der Häkelanleitung kam ich nicht so wirklich klar, deshalb habe ich zwei Modelle kombiniert und noch etwas improvisiert und bin mit dem Ergebnis relativ zufrieden. Meine Schwester hat sich auch schon ein Exemplar bestellt - hoffentlich bring ich das nochmal so hin...
Keiner meiner Männer wollte Mützenmodell machen - auf dem Foto sieht my boshi jetzt ein bisschen nach "Klorollenhut" aus - das täuscht aber...
liebe Grüße
Cordula

Kommentare:

Diamantin hat gesagt…

Klasse geworden.

Lg Anett

Susanne hat gesagt…

Die sieht super aus und steht dir bestimmt ganz hervorragend. Deine Männer hätten sich aber doch bestimmt als Fotograf zur Verfügung gestellt und dich damit geknipst... vielleicht reichtst du ja noch ein Foto nach?
Liebe Grüße
Susanne

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...