Dienstag, 13. November 2012

Jetzt kann er kommen...

der Nikolaus. Naja ein paar Tage dauert´s schon noch - aber ich bin heuer schon mal gerüstet. Ausnahmsweise bin ich  mal zeitig dran und nicht auf den letzten Drücker.
 

Für die Socke habe ich mit der Bigz L Stanzform "Nikolausstrumpf" Filz durch die Big Shot gekurbelt. Beide Teile zusammengenäht, Öse zum Aufhängen eingestanzt - fertig!
Der Schriftzug stammt übrigens aus dem Set "Grüße zum Fest" aus dem Winterminikatalog.
Für´s Foto habe ich die Stiefelchen mal mit Schokonikoläusen bestückt - wenn sie zum Einsatz kommen wird die Füllung ausgetauscht.
 
Einen schönen Tag
wünscht euch
 
Cordula

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Die sind ja total süß, ob der Niko wohl auch bei deiner Schwester vorbeischaut!!!!!!!!!!!

Susanne hat gesagt…

Was für eine schöne Idee, die Stiefelchen aus Filz zu stanzen! Gefällt mir sehr gut! Die Ziernaht ist dir auch hervorragend gelungen.
LG
Susanne

isi-isi hat gesagt…

klasse, die stiefel gefallen mir ganz prima.

lg isi

Doreen Becker hat gesagt…

Hallo liebe Cordula, bezauberne Idee, werd ich auch für meine lieben machen, wolte erst aus Papier, aber deine Filzstiefelchen sind ja noch beazuberner :-))
GLG Dori

Diamantin hat gesagt…

Das ist ja ne coole Idee. Richtig schön.

Lg Anett

Bettina und Maria hat gesagt…

Ganz, ganz hübsch!
LG Bettina und Maria

Sabine hat gesagt…

Tolle Idee die Stiefel aus Filz zu stanzen und zusammenzunähen!!! Danke für die Anregung! Die Stiefelchen sehen klasse aus!
Liebe Grüße
Sabine

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...