Mittwoch, 24. Oktober 2012

Winterkarte

da es mir für Weihnachtskarten noch etwas zu früh ist, zeige ich heute eine Winterkarte, die man natürlich auch mit dem passenden Schriftzug, als Weihnachtskarte gestalten kann.
Da man es auf dem schlechten Foto nicht erkennen kann...gestempelt habe ich in den "alten" In-colors petrol,  limone und aquamarin - und die Handschuhstanze kam endlich auch zum Einsatz. Das kleine Sternchen stammt aus dem Set "Make a mitten". Das Papier des Fäustlings ist aus dem Block "Festival der Vielfalt"
 
Liebe Grüße
Cordula


Kommentare:

Susanne hat gesagt…

Die Karte ist dir mal wieder super gut gelungen!!! So gefallen mir die Handschuhe richtig gut, auch wenn ich glaube (noch) darauf verzichten zu können. Die Sternenbordüre in den "alten" InColors sieht total schön aus!
LG
Susi

Diamantin hat gesagt…

Auch wenn mir noch nicht winterlich ist, gefällt mir die Karte gut.

Lg Anett

isi-isi hat gesagt…

huhu,
super karte !!!
vor allem gefällt mir dass die schneeflocken in verschiedenen farben gemacht wurden, find ich total klasse. und dazu die tollen handschuhe :)

lg isi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...