Freitag, 12. Oktober 2012

Manschmal klappt´s einfach net....

vor Wochen schon hat meine Mama eine Karte zum 95. Geburtstag für eine Großtante in Auftrag gegeben. Okay, die fertige ich dann erst kurz vorher, man weiß ja nie in dem Alter...und zum 95sten braucht man ja eher selten Karten. Ist jetzt nicht böse gemeint, die Großtante ist nämlich eine ganz Liebe und darf gerne weit über 100 werden.
Also gestern "Streichelpapier" genommen und eine Pyramidenkarte gewerkelt - die alte Dame schätzt besondere Karten...Damit ich sie auch zeigen kann - wollte ich sie natürlich fotografieren und da es so schön sonnig war habe ich die Karte auf die Terrassenmauer gestellt - und genau in diesem Moment kommt ein Windstoß und die Pyramide fällt runter - natürlich auf die Spitze :(
Voll eingedrückt - naja könnte man ja noch ein bisschen glätten - so ganz gut sieht die Tante ja auch nicht mehr. Also bring ich sie zu meiner Mama und erzähl ihr von meinem Missgeschick - (hab sie nach dem Foto etwas entbeult und es war fast nicht mehr zu sehen). Sie meinte auch, wenn man nichts weiß von dem Sturz sieht man´s nicht - und die Karte gefiel ihr auch gut - aber ich Döddel hab eine 90 aufgeklebt, statt der 95!!!
Kommt davon, wenn man Aufträge so lange liegen lässt...
Also ich mach jetzt mal eine neue Karte....allerdings gibt´s davon keine Fotos, nicht das nochmal was passiert...
Hier kommt die verunglückte Version


 
Ein schönes Wochenende (ohne Bastelpannen)
wünscht euch
 
Cordula

4 Kommentare:

katrin kme hat gesagt…

Oh! Nun muss ich aber lachen! Tut mir leid - für dich und deine Karte!

Trotzdem liebe, liebe Grüße,
katrin

Susanne hat gesagt…

Ach du Arme, ich leide mit dir. Aber hier bestätigt sich mal wieder "Wenn mal der Wurm drin ist..."
Wenigstens hast du jetzt eine wunderschöne Karte für einen 90. Geburtstag auf Vorrat!
LG und auch dir ein pannenfreies WE
Susanne

Bestempelt hat gesagt…

Das hast Du wirklich nicht verdient...
Aber die 90 hättest Du lassen sollen, da fühlt man sich doch geschmeichelt, wenn man 5 Jahre jünger gemacht wird...
LG bettina und Maria

Diamantin hat gesagt…

Na da kam ja einiges zusammen...aber trotzdem eine klasse Karte.

Lg Anett

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...