Sonntag, 14. Oktober 2012

Küsschenschublade -Sammelbestellung

um meine Reste vom Designpapier mal wieder (unmerklich) zu dezimieren habe ich ein paar Schubladen für Küsschen gefertigt. Eine Anleitung dazu gibts hier
 
 
Ich denke, da werde ich noch einige in der weihnachtlichen Version werkeln.
 
Morgen mache ich wieder eine Sammelbestellung, wer mitbestellen möchte - einfach melden :)
 
Liebe Grüße
 
Cordula

Kommentare:

KayBeScraps hat gesagt…

Hallo Cordula,

die Küsschen Boxen sind ja soo genial.. die sehen klasse aus.. tolles Papier..
Danke dir.. freut mich sehr, dass dir meine Anleitung gefällt..

LG, Katrin

Anke hat gesagt…

Hallo Cordula,
die sind wieder toll geworden! Die Anleitungen von Katrin sind aber auch wirklich spitze!
LG
Anke

Diamantin hat gesagt…

Mir gefallen sie auch sehr gut.

Lg Anett

P.S. Ich hatte erst die Ritter Sport. :-)

Bettina und Maria hat gesagt…

Wirklich tolle Idee. Muss ich mir auch mal anschauen...
LG Bettina

Susanne hat gesagt…

Hi Cordula,

was für schöne Boxen du da wieder gezaubert hast! Die werd ich nachmachen, denn so was kann man ja ständig gebrauchen... Danke auch für den Link zur Anleitung.
LG, Susanne

Bettina und Maria hat gesagt…

Hi Cordula,
Wir haben alle Süßigkeiten dieser Welt in allen SU-Farben wo gibt immmer vorrätig.
Das ist das Einfachste!
GLG Bettina und Maria

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...