Mittwoch, 3. Oktober 2012

Geburtskarten für Zwillinge...

leider war´s wieder nichts - dabei wollte ich doch schon lange mal eine Babykarte für Zwillinge machen.
 Aber die Auftraggeberin wollte zwei seperate Babykarten - und da es ein Pärchen ist - eine Karte in rosa, eine Karte in blau und beide mit Namen.
 
Allerdings habe ich aus dem rosa ein rosenrot / safrangelb gemacht :)
bei der Jungenkarte habe ich den Farbwunsch erfüllt
ozeanblau / zartblau
 
herzlichen Dank für euren Besuch
sagt
Cordula

Kommentare:

Bettina und Maria hat gesagt…

Da hast Du Dir richtig viele Gedanken gemacht und das Ergebnis lohnt es Dir: Richtig individuell!
Sowas kann man halt nicht kaufen.
LG Bettina und Maria

made-by-sannshine hat gesagt…

Sehr schön sind sie geworden, deine Babykarten, und das rosenrot-safran macht sich sehr gut. Aber ich verstehe dich, Zwillings-Karte wäre auch spannend gewesen.

Lg von Susanne

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...