Montag, 1. Oktober 2012

Endlich er ist da!!!!!

heiß ersehnt und freudig erwartet - ab heute gilt der neue Jahreskatalog von Stampin´UP!

Prall gefüllt mit neuen Produkten, superschönen Stempelsets, neuen Big-Shot Stanzen, usw. Dieser Katalog lässt sicher jedes Stemplerherz schneller schlagen ;)
Wer ihn sofort anschauen will, klickt rechts in der Sidebar auf das Foto und kann ihn sofort online anschauen. Wer ein papierige Exemplar möchte - gegen 5 Euro Schutzgebühr schicke ich ihn zu dir.
 
Am 3. Oktober mache ich meine erste Sammelbestellung aus dem neuen Katalog.
 
Für alle, die neu einsteigen wollen bei Stampin´UP! gibt es auch wieder ein super Angebot...
 
Neue Demonstratoren, die im Oktober oder November einsteigen, erhalten SECHS MONATE lang jeden Monat eine Packung Designerpapier GRATIS!
Das ist doch spitze, oder??? Also falls du schon länger damit liebäugelst auch ein Demonstrator zu werden - bei diesem Angebot kann man ja fast nicht nein sagen.
Steig jetzt bei SU ein und komm in mein Team...
 
So ich werd jetzt den neuen Katalog durchblättern gehen (zum tausendstenmal ;))
 
Liebe Grüße
Cordula

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...