Sonntag, 26. August 2012

Treppenkarte mit Reason to smile

Noch ein paar Tage ist diese superschöne Stempelset erhältlich - und das beste daran...ab 75 Euro Bestellwert ist es geschenkt - gratis - für lau - das ist doch nett von Stampin´UP!, oder???
Die gleiche Karte habe ich schon für  Doreen zum Geburtstag gemacht und weil die mir so gut gefallen hat, habe ich sie gleich noch einmal zu einem 70. Geburtstag gewerkelt.
Morgen gibt´s noch eine Verpackung mit diesem Set ...
bis dahin
liebe Grüße
 
Cordula

Kommentare:

Susanne hat gesagt…

Wow, was für eine schöne Karte und eine tolle Kartentechnik, die ich unbedingt mal ausprobieren muss. Das schöne Stempelset habe ich mir auch gesichert - echt wieder ein super Angebot von Stampin up!!
LG, Susanne

Diamantin hat gesagt…

Eine schöne Form. Das Stempelset gefällt mir auch, konnte mich aber noch nicht entschliessen, ob ich es haben muss. :-)

Lg Anett

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...