Montag, 13. August 2012

Mal was anderes...

nämlich was "Scharfes" und fast ohne Stampin´UP! :)
Für das Abschiedsgeschenk eines jungen Kollegens brauchte mein Mann eine männertaugliche Karte und da fand ich die BH-Karte passend.

 das "Arschgeweih" ist allerdings ein Su-Stempel ;)

einen guten Wochenstart
Wünscht Euch
Cordula


Kommentare:

Barbara hat gesagt…

ohlala... sieht heiss aus.. na da wird sich der Herr ganz bestimmt darüber freuen... *gg* ich wünsch dir einen schönen Tag..
lg BArbara

Susanne hat gesagt…

Na das nenn' ich mal 'ne richtige Männerkarte! Und der schöne SU Stempel hätte bestimmt auch nie gedacht, dass er mal als Arschgeweih eingesetzt wird.
LG
Susanne

Diamantin hat gesagt…

Richtig klasse und mit A-Geweih :-)

Lg Anett

Anonym hat gesagt…

Sieht ja richtig scharf aus - diese Karte ist bestimmt gut angekommen.
Klasse Idee.
LG
Astrid

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...