Sonntag, 5. August 2012

Betriebsausflug...

Am Montag war ich auf Betriebsausflug in Bamberg - schön war´s....
Sonntag spätabends ist mir noch eingefallen, dass ich für die Mädels Namensschilder werkeln könnte - also schnell ein paar Blümchen und Kreise gestanzt und die Namen mit dem PC ausgedruckt -und das ganze auf Wäscheklammern geklebt.
Meinen Kolleginnen haben die Schildchen gefallen und wir wurden auch einigemale im Zug und in der Stadt auf die Anstecker angesprochen.

Liebe Grüße

Cordula

Kommentare:

Anke hat gesagt…

Nur ein Kollege unter lauter Frauen? Fühlt er sich da wohl?
Deine Namensschilder sehen klasse aus..was du immer so schnell werkelst..bei mir hätte das wieder endlos gedauert..
Liebe Grüße
Anke

Diamantin hat gesagt…

Tolle Idee und die Blumen passen super dazu.

Lg Anett

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...