Dienstag, 24. Juli 2012

Zur Einschulung

Die bayrischen Schüler müssen noch eine Woche in die Schule und sehnen die Ferien herbei - in anderen Bundesländern dagegen fängt das neue Schuljahr schon bald wieder an.
Auch Emily ist heuer eine ABC-Schützin und freut sich schon auf ihren Schulstart.
 Zu diesem Anlass habe ich diese Karte gemacht.
Die Karte ist in Din A5, damit die "große" Schultüte auch Platz hat ;)
Die Tüte habe ich mit der Big Shot und der Stanze "Blütenkelch" ausgestanzt - noch ein paar Buchstaben aus dem Set "Confetti" aufgestempelt, etwas Schnickschnack, Namen ausgestanzt und aufgeklebt - fertig!!
Jetzt hoffe ich, dass sich das kleine Fräulein über die Karte freut.

Liebe Grüße
Cordula


Kommentare:

k m e hat gesagt…

Oh - schööööööööön!

LG, katrin

Susanne hat gesagt…

Richtig süß - so wie eine Schultütenkarte eben sein soll. Sehr schön, und eine gute Anregung für nächstes Jahr...
LG
Susanne

Doreen Becker hat gesagt…

huhu liebe Cordula,
schöne Idee mit der Schultüte, hab sowas ähn. auch in Arbeit bzw. im Kopf...aber muß noch warten. Jedenfalls hast du wieder zauberhafte Werke geschaffen :-)))
einen schööönen Abend
glg Dori

Bettina und Maria hat gesagt…

Na, und ob sie sich freut...
Gute Idee, dafür die Blütenkelchstanze einzusetzen. Liegt bei mir noch unbenutzt im Regal...
LG Bettina und Maria

Diamantin hat gesagt…

Eine tolle Umsetzung. Die Stanze brauch ich auch noch :-)

Lg Anett

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...