Montag, 2. Juli 2012

Glanzweiß....

sieht meiner Meinung nach sehr edel aus und braucht nicht viel "drumherum". Deshalb eignet sich dieser Farbkarton super für Hochzeitskarten.

Hier mal zwei Exemplare mit dem Hochzeitskleid aus dem Set "Zum schönsten Tag im Leben"

veilchen mit glanzweiß und Transparentkarton

himbeerrot mit glanzweiß und Transparentkarton

Heute abend mache ich noch eine Sammelbestellung, diesen Monat rentiert sich das bestellen wieder richtig....ab 60 Euro Bestellwert gibt´s ein superschönes Brads- und Bänderset gratis dazu
 ( siehe Sidebar).

Liebe Grüße
Cordula

Kommentare:

Barbara hat gesagt…

sehr, sehr edel...
tolle Karten...Süsse ich wünsch dir viel Glück beim BlogHop...einen schönen Tag...bussi BArbara

Diamantin hat gesagt…

Gefallen mir beide sehr gut. Das Stempelset ist aber auch schön.

Lg Anett

Kreative MauZ Julia hat gesagt…

Gefällt mir sehr gut!
LG Julia

Birthe hat gesagt…

Einfach toll!
LG. Birthe

Doreen Becker hat gesagt…

Superschön Cordula, gefällt mir sehr,
GLG Dori

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...