Montag, 16. Juli 2012

Für die besten....

Absolventen der Wirtschaftsschule  gibt´s heuer "Donauwörther-Gutscheintaler". Ich hatte die Ehre dafür eine Verpackung zu "entwerfen". Ich habe einige Beispiele dafür gewerkelt(auch aufwendigere...), die Wahl fiel auf diese geprägte Pillowbox - einfach, aber doch schöner, wie den Taler ohne Verpackung zu überreichen, oder??
Die Boxen sind einseitig offen, damit das Befüllen leichter geht

Ich hoffe den Mädels und Jungs?????gefällt die Verpackung

Liebe Grüße
Cordula

Kommentare:

Susanne hat gesagt…

Hi,

wow die sind dir echt gelungen!

Ich kann dir grad keine Mail schreiben. Die kommen immer mit einer Fehlermeldung zurück?!

GLG SUSI

Susanne hat gesagt…

Oh, Wirtschaftsschüler müsste man sein.... Aber nicht nur die haben ihre Sache gut gemacht, sondern du auch: Die Boxen sind toll geworden und passen zu Mann und Frau.
Liebe Grüße
Susanne

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...