Mittwoch, 20. Juni 2012

Mitbringsel für den Krankenbesuch

mal was anderes als Blumen oder eine Flasche Wein. Ich habe eine Flasche Bodylotion mit einem Flaschenanhänger ein bisschen aufgepeppt. Passend zu den Farben der Lotion habe ich mit dem Set Mixed Bunch in kürbisgelb und glutrot gestempelt. Mit den Framelits habe ich noch eine kleines Kärtchen ausgestanzt und aufgeklebt.
Bis die Tage ;)
Liebe Grüße

Cordula

Kommentare:

Diamantin hat gesagt…

Ein schönes Mitbringsel.

Lg Anett

Anke hat gesagt…

Auch wenn der Anlass nicht so schön ist, aber dein Mitbringsel ist klasse. Tolle Farbkombi..
LG
Anke

Bettina und Maria hat gesagt…

Sehr frisch und blumig! Man spürt den Sommer!
LG Bettina

Susanne hat gesagt…

Oh die Idee ist ja schön! Und die frischen Farben dazu find ich toll!

GLG SUSI

Susanne hat gesagt…

Gefällt mir supergut und die Farben sind so herrlich sommerlich und fröhlich. Das war bestimmt eine Aufmunterung für den Beschenkten.
Übrigens habe ich heute mit fast den gleichen Stempeln gearbeitet. Mal schauen, ob ich es morgen schaffe, es auf meinen Blog einzustellen.
Liebe Grüße
Susanne

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...