Dienstag, 5. Juni 2012

Babyglück

so heißt das neue Stampin´UP! Set aus dem Sommerminikatalog und ich finde es total süß :)
Da in meiner Vorratskiste so gar keine Babykarten waren, habe ich mich mal dran gesetzt. Mit diesen tollen Hand-und Fußabdrücken geht´s wirklich ratzfatz.
Heute mal die Jungenversion mit den Füßen
zwei farblich (ozeanblau-mattgrün) fast gleiche Karten
mit weiß embossten Abdrücken auf Transparentpapier

und wenn nichts "gröberes" dazwischen kommt gibt´s morgen die Mädchenversion...
bis dahin
liebe Grüße

Cordula

Kommentare:

Susanne hat gesagt…

Hallo Cordula,

ganz goldig sehen die Kärtchen aus! Das Stempelset gefällt mir auch richtig gut. Ich freu mich schon auf die Mädchenversion.
LG,
Susanne

Doreen Becker hat gesagt…

voll schön deine Babykarten, ich mag dieses Set auch seher!! Wünsche dir einen schönen Feiertag morgen
LG Dori

Bettina und Maria hat gesagt…

Super gelungen! Ein Set, das ich noch nicht habe... Brauch ich das auch?
- Glaub' schon!
LG Bettina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...