Dienstag, 8. Mai 2012

Geburtstagskarte für Mann und Frau

"Bitte eine schlichte Geburtstagskarte für einen 85-jährigen Herren" , so lautete der Auftrag.
Okay, mach ich - in dezenten Farben (wildleder, sahara, limone), geprägt mit der Vinatge-Tapete, als Verschluß ein ausgestanztes Label der Two-Tag-Stanze  (mit Magnet) etwas verziert und fertig...

Die Auftraggeberin war so begeistert, dass sie die gleiche, aber genau so für eine Frau zum 60. Geburtstag wollte, allerdings in freundlicheren Farben
Also das gleiche noch einmal in himbeerrot, rose und savanne

Liebe Grüße

Cordula

Kommentare:

Bettina und Maria hat gesagt…

Na, wenn das kein Erfolg ist -
gleich noch ein Folgeauftrag!
Ist aber auch edel und besonders!
LG Bettina

Diamantin hat gesagt…

Beide sehr schön. Tolle Idee mit der Two Tags.

Lg Anett

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...