Montag, 7. Mai 2012

Gastgeschenke zur Hochzeit

Hier seht ihr einen Teil (weniger als ein Drittel;) der Gastgeschenke, die ich für eine Hochzeit angefertigt habe. Die Farben sind vanille und rosenrot, passend zu den Hochzeitseinladungen und natürlich dem Tischschmuck. Gefüllt werden sie noch mit den weißen Küsschen - das übernimmt die Braut aber selbst. Auf einigen habe ich statt "Schön, dass du da bist" einfach nur "Danke" gestempelt - als kleine Aufmerksamkeit für das Servicepersonal oder andere fleißige Helfer. Auf der Rückseite ist wieder der Zweig aus dem Set "Fürs Medaillon", angelehnt an den Umschlag der Einladungen.


stehen ein bisschen krumm ;), aber es war ziemlich windig auf der Terrasse beim Fotografieren...


Herzlichen Dank für euren lieben Kommentare zu meinen kleinen Boxen in Petrol - leider habe ich die Quadratwellenstenze von SU (noch) nicht und habe mit den verschieden großen Wellenquadraten der Spellbinders gearbeitet - Quadrat ausstanzen - beim zweiten Bogen falzen, einschneiden und als  Deckel kleben, dann ein Quadrat zuschneiden und als Explosionsbox falten - fertig - wer diese Stanzen besitzt und die Masse möchte kann sich gerne melde.

einen guten Start in die neue Woche
wünscht euch
Cordula



Kommentare:

Diamantin hat gesagt…

Die Gastgeschgenke sind super. Kommen sicher gut an.

Die Wellenstanzen von Spellbinders hab ich. Ich hätte gern die Maße.

Lg Anett

Doreen Becker hat gesagt…

Huhu Cordula, wunderschöne Schachteln hast du gemacht und deine Petrilboxen sind hammersüß die Teile :-))#GLG Dori

Bettina und Maria hat gesagt…

Du hast Dir ja was vorgenommen...
Respekt, so viel Ausdauer...
LG Bettina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...