Dienstag, 1. Mai 2012

besser spät, als nie...

wie ihr bestimmt schon auf einigen blogs gelesen habt - ab heute gilt der neue Sommerminikatalog von Stampin´UP!
Meine Kundinnen können auch schon darin schmökern, wenn du auch ein Exemplar haben möchtest, dann melde dich doch einfach bei mir - online kannst du ihn durch einen Klick auf das Foto rechts in der Sidebar ansehen.
Es lohnt sich wirklich....
Leider hatte ich noch nicht wirklich Zeit, die ganzen tollen neuen Produkte
 (Falzbrett, Framelits, Edgelits usw.) auszuprobieren. 
Eine Kleinigkeit hab ich aber trotzdem für Euch- ein kleines Goodie - ausgestanzt mit den neuen Framelitsformen

Liebe Grüße
Cordula

1 Kommentar:

Bestempelt hat gesagt…

Sehr hübsch und lieblich! - Gefällt mir.
LG Bettina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...