Samstag, 7. April 2012

Recyclingkarten ;)

da ich ja (fast) kein Papier wegwerfen  kann - hab ich die Farbmuster vom Baumarkt zu diversen
Karten verarbeitet.
Die Lilatöne zu einer Hochzeitskarte
die Brauntöne zu einer Männerkarte

die Grautöne zu einer Trauerkarte

und welche Farbe mein Gang bekommen soll - weis ich immer noch nicht.....

Ich wünsche euch allen ein schönes Osterfest und sage tschau bis Dienstag
Cordula

Kommentare:

Jenny hat gesagt…

Hallo Cordula,


eine super Idee und deine Karten sind echt toll geworden! Ich wollte auch schon vor zich Wochen im Malerbetrieb nach ausgelaufenen Tapetenmuster-Büchern nachfragen. Beim Gedanken ist es bis jetzt geblieben :( Danke für's zeigen und für die Erinnerung :)


Schöne Ostern wünscht dir,
Jenny

Ilona hat gesagt…

Das ist ja eine super gute Idee!
Also ich kann dir eine Mischung zwischen den zwei obersten Brauntönen empfehlen! :) Ich hab so einen ähnlich auch in meinem Zimmer und bin sehr begeistert davon! Die Farbe ist ja ähnlich Savanne und kann so toll mit allen anderen Dekofarben kombiniert werden! Je nach Jahreszeit... ;-) Und ich glaube, es ist sehr zeitlos, im gegensatz z.B. zu lila.
Vielleicht konnte ich deine Entschiedung etwas unterstützen?
Lg
Ilona

Susanne hat gesagt…

Hallo Cordula,

das ist ja eine schöne Kartenidee. Ich liebe diese Baumarktfarbkarten sehr und muss mich jedesmal am Riemen reißen, um nicht schon wieder welche mitzunehmen. Ich streiche ja des öfteren neu bei uns und da mir das total Spaß macht, bin ich bei neuen Farben auch sehr mutig... Ist ja meist schnell wieder umgestrichen. Also Mut zur Farbe!
Ich wünsche Dir wundervolle Ostertage. Liebe Grüße, Susanne

Diamantin hat gesagt…

Gefällt mir sehr gut mit den Musterkarten.

Dir auch frohe Ostern.

Lg Anett

Anke hat gesagt…

Ahhhhhhh, die habe ich auch mal mitgenommen und irgendwann weggeworfen....wie kommst du immer auf diese Ideen??? Also wie du deinen Gang (meinst du die Diele oder wie man hier sagt den Flur) streichen sollst, weiß ich auch nicht, aber deine Karten gefallen mir alle super gut...
Sobald ich in den Baumarkt muss, werde ich mir hemmungslos auch ein paar Farbkarten mitnehmen.
Liebe Grüße
Anke

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...