Montag, 23. April 2012

Nur noch wenige Tage

...ist diese tolle Stempelset erhältlich
... ist mein Juniorchef Junggeselle

Im Auftrag meiner Kolleginnen habe ich diese Hochzeitkarte gewerkelt.
Und wieder einmal habe ich mich für das Hochzeitsset "Für immer dein", dass es nur noch diesen Monat zu bestellen gibt, entschieden. Ich mag den Spruch "Zwei Seelen, ein Gedanke...." total gerne.
Diesmal hab ich mich für eine Umschlagkarte, die mit einem Magneten verschlossen wird entschieden. Ein neues Produkt aus dem Sommerkatalog habe ich auch verwendet...


mit Einsteckkärtchen für die Unterschriften

und hier noch das komplette "Werk"

Eine schöne Woche
wünscht Euch

Cordula

Kommentare:

Bettina und Maria hat gesagt…

Hi Cordula,
Alles aufgeräumt?
Schade, dass Du nicht dabei warst. Wir haben geshoppt wie die Irren. Kannst Dir ja vorstellen!
Deine Karte ist warm und edel!
Ich habe das schöne Set noch nicht benutzt.
Wann wird endlich geheiratet?
GLG Bettina

Anke hat gesagt…

Hallo Cordula, deine Karte ist wunderschön!! Die Idee mopse ich mir...Warum sieht man den Magneten nicht?
LG
Anke

Susanne hat gesagt…

Huhu,

ach ist das schön!! Die Idee und Umsetzung gefällt mir!

Evtl. klaue ich mir das wenn ich darf :-) Ich brauch auch noch was für eine Hochzeit ....

VLG Susanne

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...