Freitag, 20. April 2012

Mensch ärgere dich nicht

heute gibt´s mal etwas anderes...
In den Ferien habe ich mit meinem Junior ein neues "Mensch-ärgere-dich-nicht-Spiel" geklebt.
Unser altes Spiel war schon etwas abgegriffen und sah schon etwas schmuddelig aus - also haben wir uns ans Werk gemacht und ein neues designed.
Mit der 1" Stanze von Stampin´UP! werden die Punkte ausgestanzt, als Kegel haben wir Puppenhände verwendet, die sich in den Tiefen meines Bastelzimmers versteckt haben.  Das ganze auf einen Keilrahmen geklebt, noch ein paar Pfeile und Abkürzungen (nach unseren eigenen Spielregeln) aufgemalt und fertig. Ist prima für Kinder geeignet, da die Figuren gut in der Hand liegen und alles halt ein bisschen größer ist, da fällt nicht so leicht alles um ;).

Ein schönes Wochenende und allen meinen Demokolleginnen, die nach Frankfurt oder nach Stuttgart auf die Stempelmesse fahren, wünsche ich ganz viel Spaß...
Liebe Grüße
Cordula


Kommentare:

Iris Jobs hat gesagt…

Das is ja cool! Ich bin ein leidenschaftlicher Spieler. Egal was...
Das werde ich mir merken und auch mal machen. Mit meinen Mädels, die werden sich freuen. Danke für diese Anregung!
LG Iris

Susanne hat gesagt…

Cordula, das ist echt genial!!! Das machen wir sicher irgendwann mal nach!
Ganz liebe Grüße,
Susanne

Doreen Becker hat gesagt…

Superschöne Idee :-) Das wäre was für meine Ma, wenn die Enkel zu Besuch sind :-))

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...