Dienstag, 17. April 2012

herzige Blüten

vor einiger Zeit hab ich diese Form der Blüten bei einer Demokollegin gesehen, leider find ich nicht mehr wo genau :(  - die Karte von ihr war auf jeden Fall sehr viel aufwendiger...da ich´s ja gern schlicht mag, hab ich die "Lightversion" gemacht
Die Blüten und Blätter werden aus gefalteten Herzen geklebt

"clean und simple" in safrangelb - blutorange
Blutorange-Transparentpapier-Limone



und hier die Miniversion


Liebe Grüße

Cordula

Kommentare:

Diamantin hat gesagt…

Eine schöne Idee und ich bin auch eher für light. Gefällt mir gut.

Lg Anett

Iris Jobs hat gesagt…

Total schön!!!

Susanne hat gesagt…

Hallo Cordula,

deine Karten sind sooo schön. Die Idee mit den gefalteten Herzen ist wirklich toll und die Farben passen super zusammen.
LG Susanne

Barbara hat gesagt…

die sind schön... diese Karten gefallen mir... Kompliment, Süsse....
lg und gute Nacht.. Barbara

Bettina und Maria hat gesagt…

Sehr hübsch und so einfach. Eine nachahmenswerte Idee.
Fährst am Samstag mit zur Stempelmesse? Wir hätten noch einen Platz frei! - Gleiche Mannschaft wie bei der Städtetour in München...
LG Bettina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...