Mittwoch, 28. März 2012

Verpackung für Zaubertuch

Passend zu der Karte von gestern habe ich für meinen Papa eine kleine Box, als Verpackung für ein Zaubertuch gewerkelt.


Die Gäste(lauter ältere Herrschaften) hatten einen Heidenspaß, als meine Papa mit einer Schüssel Wasser kam..keiner kannte das Prinzip und alle waren sehr gespannt, was das wohl wird...da wurden die wildesten Vermutungen geäußert ;)
Letzendlich waren alle begeistert, das aus so einem kleinen Ding ein relativ großes Handtuch wurde...Zauberei!!!

Danke für´s Vorbeischauen

Cordula

Kommentare:

Iris Jobs hat gesagt…

So ein Zaubertuch habe ich mal zu meinen Patenkindern in die Badewanne geworfen. Die haben einen Heiden Schreck bekommen, was natürlich nicht meine Absicht war. Aber als sich die Aufregung gelegt hatte, waren sie auch total begeistert.
Die Karte zu deinem Geschenk finde ich übrigens auch ganz toll!
LG Iris

Bettina und Maria hat gesagt…

Zauberhandtuch - das sind Kindheitserinnerungen...
Schön verpackt ein originelles Geschenk!
LG Bettina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...