Dienstag, 27. März 2012

Tri-fold-Card

Kind krank, Mann Urlaub, Baustelle und  sooo tolles Wetter, da kommt das Werkeln einfach zu kurz...
Zum Glück habe ich die Geburtstagskarte für meinen Papa ausnahmsweise mal frühzeitig gemacht und nicht wie sonst auf den letzten Drücker ;)

Eine für meine Verhältnisse "aufwendige Karte" mit viel Geschnipple und Gefalte - ist ja nicht so mein Ding...

Ich geh dann mal wieder Pflastersteine herschaffen, damit der neue Weg bald fertig wird...

Wünsche euch einen schönen Tag
Cordula

Kommentare:

Barbara hat gesagt…

diese Kartenform find ich einfach absolut genial... aber ich glaub, das ist mir wohl zu kompliziert....
deine gefällt mir sehr....ich hätt da jetz noch Blumen, Spitze Federn bla bla bla, das weisst du ja... *gg*

wünsch dir einen schöen Tag...
bussi nach Deutschland...
Barbara

Daniela hat gesagt…

Tolle Karte, die muss ich jetzt auch unbedingt mal versuchen!

lg Dani

Bettina und Maria hat gesagt…

Du traust Dich ja an die kühntsten Experimente ran!
Diese Karte hab' ich schon so lange im Auge, trau' mich aber nicht so recht - feige...
Muss mal einen WS bei Cordula machen...
LG Bettina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...