Montag, 5. März 2012

schlichte Karte zwischendurch und eine "schnelle "Bestellung

da ich im Moment an einer "Massenproduktion" sitze brauchte ich  mal eine kleine Abwechslung. Entstanden ist dieses einfache Geburtstagskarte.
Die Farben sind savanne, vanille und blutorange, diese Farbe hab ich das erste Mal benützt, da es so perfekt zu dem Designpapier Retro-Impressionen aus der SAB-Aktion passt. Der Schriftzug stammt aus dem Gastgeberinnenset "Schnörkeleien"

Für einen Auftrag brauche ich ganz schnell noch ein paar Kleinigkeiten von Stampin´UP!, deshalb bestelle ich kurzfristig heute abend. Wenn es dir genauso geht und du dringend noch etwas brauchst, sei´s auch nur eine Kleinigkeit, dann meld dich doch einfach bis heute abend bei mir...

Eine schöne Woche
wünscht Euch
Cordula

Kommentare:

Bettina und Maria hat gesagt…

Schöne Kombination, das DP und der schnörkelige Stempel! Auch die Farbkombination ist spitze.
LG Bettina

Anke hat gesagt…

Hallo Cordula, sieht wieder klasse aus! Die Farbkombi ist wirklich wunderschön...hätte ich früher nie gedacht, dass mir mal Savanne gefällt (und jetzt finde ich es phänomänal..)
Liebe Grüße
Anke
und viel "Spaß" weiter an deiner Massenproduktion...die zeigst du aber doch auch bestimmt?

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...