Donnerstag, 1. März 2012

Osterkörbchen

Gestern hab ich´s leider nicht mehr geschafft...aber jetzt - das passende Körbchen zum Blütenkelch vom letzten Post

Auch in saharasand und zartrosa - richtig romantisch -gell Bettina :))
dezent bestempelt mit dem Kirschzweig aus dem Osterset von Stampin´UP!
Für´s Foto hab ich das Körbchen extra mit Knickerbeineier gefüllt und jetzt sind sie weg :)) wahrscheinlich hat sie der Osterhase geholt....

Einen schönen (Frühlings)tag wünscht Euch

Cordula

Kommentare:

Iris Jobs hat gesagt…

Auch schön!
Hat der Osterhase nur die Eier mitgenommen und das Körbchen stehen gelassen?
LG Iris

Claudia Handge hat gesagt…

Wahnsinn, wie vielseitig diese Stanze doch schon wieder ist... Zum Glück hab ich sie mir jetzt auch gegönnt! Die Osterzeit kann kommen *g*

Liebe Grüße
Claudia

Doreen Becker hat gesagt…

Wunderschön dein Korb und die farbkombi ist auch super :-)bin sonst keine rosafan mehr!! schöne Idee!!!
Wünsche dir ein tolles WE mit Sonnenschein
Lg Dori

Susanne hat gesagt…

Das ist wirklich wunderschön. Das es mit der Blütenkelchstanze gemacht wurde hätte ich nie gedacht.
Ganz liebe Grüße, Susanne

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...